20.05.2013, 19:45
Jeyhoo schrieb:Da sind die zwei Fotos, auf dem ersten sieht man die Lenkstange die schon am rosten ist und mir Wasser auf dem Fuß tropft beim fahren und auf dem zweiten das Verdeck hinten Beifahrerseite....
Genau das ist das Problem wohin meine Frage mit dem Spalt über dem hinteren Radlauf zielte! Es ist nicht wirklich schlimm aber Serien-Murks von BMW der eigentlich auf Rückruf und nicht auf gnädige Kulanz geregelt werden sollte! Aber mein Händler hat auch dabei noch versucht mich zu verarschen und abzuzocken!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=Verdeck
Die Reparatur ist kein großer Akt und dann isses auch OK! Nur ich glaube tausende von Kunden fällt es gar nicht auf und denen läuft das Wasser literweise in die gute Stube! Schon klasse für Premiumfahrzeug!
Aber der Wassereintritt vorn? Naja vielleicht ist es auch nur eine undichte Frontscheibenverklebung?
Das Übel ist halt, dass BMW viel Murks produziert und die Folgen und damit die Kosten ganz ignorant und überheblich auf die Kunden abwälzt!
Hat dein Händler am Anfang vielleicht ein "Pro"? Dann würde es mich nicht wundern!