02.04.2013, 19:27
vmax schrieb:Ob es Zugelassen ist weis ich nicht.
Wurde der GP nicht als "Mini John Cooper Works mit GP Kit" verkauft? Dann wäre das ein JCW mit GP-Kit, und die Prüfnummern von JCW und GP wären gleich - Somit hast du quasi schon automatisch die Zulassung.
Das GP FW ist nur 10mm Tiefer. - Auf den Dämpfern steht Mini drauf.....also naja ich glaube nicht das da jemand meckert.....
Auf jedenfall passt es, und fährt sich auch gut. Mit 30mm H&R Federn hat man günstig schon ein sehr sehr gutes Fahrverhalten. Nur ist er mit den Federn wenn er kalt ist relativ hart.
Jo..hast Recht! Bei den Meisten sollte es keine Probleme geben!! Aber pass auf jetzt kommt's ...Marcel hat einen der letzten r53 JCW ab irgendwann Mitte 2006 und die gab's schon als JCW ab Werk !!
Unterschied!!?? Er hat schon die neue R56 Alu Hinterachse verbaut...hier dürfte dein Fahrwerk nicht mehr passen.
Deswegen gibt es ja z.B. Bei KW das V2 für den R53 JCW GP als extra Produkt!!. Im Gutachten steht dann dann auch nur der R53 JCW GP vermerkt !
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)