02.04.2013, 19:50
Scheint so zu sein, dass das reicht, wenn das sein Verkäufer so gesagt hat. Zur Not einfach nochmal Deinen Verkäufer anrufen, Datum und Uhrzeit und Aussage auf einem Zettel notieren - so würde ich es machen.
Wie sind denn sonst Deine ersten Erfahrungen - bist happy?
Nun ich war ja jetzt zum TÜV - auch mit einer Riesen-Akte von Gutachten für das KW im Schlepptau für den TÜVler und hatte für den Tag als Ersatz eigentlich einen Mini bestellt. Komm an den Sixt-Schalter und da hatten die keinen - und ich ich hatte so gehofft dann für den Tag den Roadster zu bekommen um Testen zu können. Nix war, wegen dem Scheißwinter und weil die Roadster alle nur auf Sommerreifen stehen, sagte man mir: wird nix mit Raodster... musste dann 1er - 118d fahren... gut war ein braves Arbeitstier, aber eben kein Fun-Car was ich ja eigentlich wollte...*grummel*
wen schimpf ich jetzt, den Wettergott oder doch Sixt
Hoffe immer noch, irgendwann mal einen Raodster fahren zu können...*jammer*
LG Jacky
Wie sind denn sonst Deine ersten Erfahrungen - bist happy?
Nun ich war ja jetzt zum TÜV - auch mit einer Riesen-Akte von Gutachten für das KW im Schlepptau für den TÜVler und hatte für den Tag als Ersatz eigentlich einen Mini bestellt. Komm an den Sixt-Schalter und da hatten die keinen - und ich ich hatte so gehofft dann für den Tag den Roadster zu bekommen um Testen zu können. Nix war, wegen dem Scheißwinter und weil die Roadster alle nur auf Sommerreifen stehen, sagte man mir: wird nix mit Raodster... musste dann 1er - 118d fahren... gut war ein braves Arbeitstier, aber eben kein Fun-Car was ich ja eigentlich wollte...*grummel*
wen schimpf ich jetzt, den Wettergott oder doch Sixt

Hoffe immer noch, irgendwann mal einen Raodster fahren zu können...*jammer*
LG Jacky