03.04.2013, 12:27
Habe meine Kupplung bei meinem S auch demletzt gewechselt. Habe auch wieder LUK verbaut. "Original BMW" ist nämlich ebenso LUK verbaut. Zumindest bei mir war es so...
Also ich musste nach meinem Kupplungstausch das Kupplungspedal (sprich Geber- und Nehmerzylinder) entlüften. Durch das ganze hin- und herbiegen der Leitungen (hatte den Motor draussen) hat sich wohl hier und da etwas Luft gebildet.
Hatte wie du anfangs nen komischen Druckpunkt und nen schxxx Pedalgefühl und nach em entlüften war´s dann Top!!
Also ich musste nach meinem Kupplungstausch das Kupplungspedal (sprich Geber- und Nehmerzylinder) entlüften. Durch das ganze hin- und herbiegen der Leitungen (hatte den Motor draussen) hat sich wohl hier und da etwas Luft gebildet.
Hatte wie du anfangs nen komischen Druckpunkt und nen schxxx Pedalgefühl und nach em entlüften war´s dann Top!!
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