05.04.2013, 12:43
So dann möchte ich diesen Thread hier mal aufgreifen, da ich für den gleichen Wagen eine Umrüstung gemacht habe.
Ich hatte in meinem R56 das Wave drin und habe mir über EBay super günstig ein Boost geschossen. Habe es dann gestern / bzw heute umgebaut.
Der Tacho muss NICHT ausgebaut werden, sofern folgender Umstand nicht stört:
Wave= Einreihiges Display
Boost= Zweireihiges Display
Somit sieht man halt nicht das komplette Display, jedoch alles was man sehen muss!
Das einzige, was man besorgen muss...wäre eine neue Mittelkonsolenblende wenn man kein Navi hat und Klimaautomatik.
Die Teilenummer von BMW lautet: 51 16 9 206835. Das Teil kostet incl. MwSt. 38,28 EUR.
Ansonsten läuft das Teil einwandfrei, ohne was programmieren zu lassen.
Ich hatte in meinem R56 das Wave drin und habe mir über EBay super günstig ein Boost geschossen. Habe es dann gestern / bzw heute umgebaut.
Der Tacho muss NICHT ausgebaut werden, sofern folgender Umstand nicht stört:
Wave= Einreihiges Display
Boost= Zweireihiges Display
Somit sieht man halt nicht das komplette Display, jedoch alles was man sehen muss!
Das einzige, was man besorgen muss...wäre eine neue Mittelkonsolenblende wenn man kein Navi hat und Klimaautomatik.
Die Teilenummer von BMW lautet: 51 16 9 206835. Das Teil kostet incl. MwSt. 38,28 EUR.
Ansonsten läuft das Teil einwandfrei, ohne was programmieren zu lassen.
![[Bild: sigpic22411.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic22411.gif)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?