01.02.2005, 00:08
@all: na dann sollten wir mal gleich anfangen zu überlegen....ein Cafe in der City mit ausreichend Parkplätzen davor ist nicht so einfach zu finden...mmmhhh mal nachdenken ....vielleicht am MINI Store in der Friedrichstraße da ist am Sonntag in der Seitenstraße immer richtig viel frei und gegenüber gibts Balzac, Starbucks und ein bayrisches Gasthaus von dem wir die Minis sehen könnten - und wir können noch ein bischen im Mini Store rumstöbern.
@perle: ich meinte den Teileschrank auf den Felixander angespielt hat (meinte damit eigentlich nur den Laden in dem du arbeitest
nach meinem Skiurlaub ende Februar würd ich gern nochmal bei dir wegen meinem lädierten Frontschweller anfragen...
@Noisn: allright...freu mich schon auf nettes Studiogelaber - ab Donnertag dürfte ich Zeit haben
@perle: ich meinte den Teileschrank auf den Felixander angespielt hat (meinte damit eigentlich nur den Laden in dem du arbeitest

@Noisn: allright...freu mich schon auf nettes Studiogelaber - ab Donnertag dürfte ich Zeit haben