07.04.2013, 16:52
Michi! schrieb:Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!
Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!
Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO () hört man ja übelst laut!
Es ist einfach geil...
*lol* das ist halt nur für uns Autonarrische so, dass wir ggf. auch mal das Radio ganz ausmachen, wenn z.B. ein 4 S oder ein Ferrari etc. unseren Weg kreuzt und man dann im BMW 6 Zylinder mal auf das sonore Brummen verzichtet und sich das Kreischen reinziehen will...
so und nun habe ich den Brüllzwerg - und da musst ich noch nie "fremd lauschen"

und ja es ist geil, wenn man sogar angsprochen wird drauf, oder eine Omi auf dem Gehweg einen Satz Richtung Hauswand macht

Ein hübscher roter Mini, der in mir die Frage aufwarf "vielleicht hätte es ja mal etwas mehr Farbe sein können..."

Erste Ausfahrt hört sich spannend an, JCW ist ja Ganzjahresauto, aber ich freu mich dennoch ein wenig, wenn ich bald mal wieder zur Abwechslung dem sonoren 6 Zylinder bei einer Ganz-Offen-Fahrt lauschen kann...
und ebenso, wenn der Mini dann mal Sommerreifen hat, auf eine echte Hatz in meine Lieblings-Kurven-Jagdgefilde

Also Michi - alles richtig gemacht mit der roten Schönheit