09.04.2013, 18:25
Fahren seit einem halben Jahr einen Mini Cooper S Coupe,
kann dir dazu sagen:
-Seitenscheiben quietschen beim auf und abfahren ab und an .
-Kettenspanner naja haben wir keine problemeauto ist neu
-er hat Garanti daher ist uns eh alles erstmal egal
-Hoher bremsverschleiss.. Naja die Bremse ist eigentlich echt Ok für Fahrzeug/Gewicht,.. Kann ich leider auch nichts sagen ob die mehr verschleissen als andere Autobremsen ?
-Hohe Werkstattkosten .. Naja du fährst einen Mini das ist normal
Kundendienst etc. und teile kosten mehr als bei anderen Modellen.. aber wieder weniger als Bei Porsche usw ^^ du fährst halt einen Mini Coupe S zb und keinen Opel Corsa ? so seh ich die sache.
Verarbeitung ist echt schön finde ich im vergleich zu meinem R53 GP
Aber gut da liegen 6 Jahre dazwischen.
Ab und an knarzt mal was im cockpit aber naja das hast du eigl wenn man es streng nimmt bei allen oder nicht ?
Was ich aber sagen muss:
Das alles ist für uns ok .. weil das auto macht SO VIEL SPAß .. Es ist einfach der Hammer
Man bräuchte einen Roadster mit Hardtop dann wär das perfekt finde ich
Im Sommer hätten wir auch lieber den Roadster
Alles in allem macht das auto sehr sehr viel spaß und wird viel und oft bestaunt
kann dir dazu sagen:
-Seitenscheiben quietschen beim auf und abfahren ab und an .
-Kettenspanner naja haben wir keine problemeauto ist neu

-er hat Garanti daher ist uns eh alles erstmal egal

-Hoher bremsverschleiss.. Naja die Bremse ist eigentlich echt Ok für Fahrzeug/Gewicht,.. Kann ich leider auch nichts sagen ob die mehr verschleissen als andere Autobremsen ?
-Hohe Werkstattkosten .. Naja du fährst einen Mini das ist normal

Kundendienst etc. und teile kosten mehr als bei anderen Modellen.. aber wieder weniger als Bei Porsche usw ^^ du fährst halt einen Mini Coupe S zb und keinen Opel Corsa ? so seh ich die sache.
Verarbeitung ist echt schön finde ich im vergleich zu meinem R53 GP

Ab und an knarzt mal was im cockpit aber naja das hast du eigl wenn man es streng nimmt bei allen oder nicht ?

Was ich aber sagen muss:
Das alles ist für uns ok .. weil das auto macht SO VIEL SPAß .. Es ist einfach der Hammer

Man bräuchte einen Roadster mit Hardtop dann wär das perfekt finde ich

Alles in allem macht das auto sehr sehr viel spaß und wird viel und oft bestaunt