09.04.2013, 20:29
Desmorado schrieb:@isomeer
Mit dem Steuerkettenproblem wuerde ich mich an deiner nicht so weitaus dem Fenster lehnen. Du hast in deinem Roadster den N47 verbaut und dieser Motor hat ein Steuerkettenproblem.
Absolut gesehen sicher >0, relativ gesehen beim N47 um den Faktor 12,8

Ist aber leicht OT

Zum TE:
Du bist noch auf der ersten MINI-Entwicklungsstufe; eben einer logischen Kaufentscheidung.
Das legt sich bald.
Wie Pascal schon schrieb: Ausgiebig probefahren. Dann funkt es oder nicht. Meist tut es das.
Dann sind die ganzen rationalen Kriterien egal und Stufe 2 beginnt.
Was dann bei mir folgte:
Ich hatte noch nie ein Fahrzeug, egal ob zwei oder vier Räder, bei dem ich mich so sehr auf jeden km gefreut habe wie beim MINI.
Das ist kein Spruch, keine wiedergekäute Marketing-Sprechblase sondern einfach die Realität.
Und wenn die Kiste in ein paar Jahren auseinanderfällt habe ich es wenigstens probiert.
Das Leben ist zu kurz, den ersten MINI zu spät oder gar nicht anzutesten
