10.04.2013, 01:18

eclipses schrieb:@chubvs
Wir haben das ganze Donauinselfest Wochenende (21.-23. Juni) ein Zimmer in Wien reserviert. D.h. falls das Wetter passt, könnten wir doch an dem Samstag oder Sonntag mal einen Ausflug in den Tiergarten wieder machen
Leute, das klingt...nach ner Challenge - ich könnt ja mal wieder mitm Radl nach Wien düsen....

Ach ja, ich hab beschlossen der Winter ist jetzt vorbei. Aus, Ende, ich hatte die Schnauze voll von den 15ern...seit ca. 17:30 bin ich wieder mit vernünftigen Schuhen unterwegs....aber...1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte oder?
![[Bild: 20130409175506.jpg]](http://imageshack.us/a/img692/6861/20130409175506.jpg)
Irgendwie is ja schade um die Winterreifen, die sehen jetzt nach 2 Wintern immer noch aus wie grad neu gekauft....diese Wintersaison grad mal 2.500km damit gefahren

Mehr Fotos mit dem Sommerschuhen gibt's im Showroom - finds immer wieder faszinierend wie Facettenreich dieser Lack je nach Licht ist...
LG;
Manuel
PS: Irgendwie ging heute bei der Probefahrt nach dem Reifenwechsel eine Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung (was für ein Wort) verloren - da werd ich morgen mal in Linz beim Hög aufschlagen und hoffen, dass die sowas lagernd haben....
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!