11.04.2013, 07:10
Liebi schrieb:Ja - aber Fakt ist leider auch, dass man von Kult alleine nicht leben kann...und was ist besser? Eine lebendige, dafür verwässerte Marke (wobei man das gerade bei MINI mit Vorsicht genießen muss - denn was ist verwässern?) oder eine tote "Kultmarke"
Wer seine Hausaufgaben nicht macht geht unter, das ist nunmal beinhartes Business....mir tut es auch heute noch echt Leid um Saab - war wohl auch zu individuell, dabei haben die zum Teil echt g.eile Autos gebaut....gestern erst wieder wehmütig vor nem uralten Saab Turbo Coupe gestanden....aber aus und vorbei, nix mehr mit "Made by Trolls in Trollhättan" - individuell ja, vllt. einen Tick zu individuell, trotzdem schön anzusehen....
So siehts aus!
LG;
Saab war in den letzten Jahren eher zu wenig individuell und zu viel Opel-Langweile, zu sehr Badge-Engineering.
Hätten die ein geiles, originelles, individuelles Auto gebaut wie den alten 900 Turbo, mit mehr emotionaler Aufladung für die Marke, dann wären die vielleicht heute nicht Platt.
![[Bild: sigpic14150.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14150.gif)
