11.04.2013, 10:23
ClubmannDD schrieb:Liebe Freunde,
freue mich schon auf die "Kunden", die wie ich Mini fahren und hoffe mal sehr, dass bei euch das Cruisen ebenso angesagt ist, wie bei mir
Wäre ganz toll, wenn am Ende der Debatte um Schnitzelgericht, Anzahl der Kurven, Steigungen und Gefällen, PS-Zahlen und möglicher Platzierung beim "Zieleinlauf" einfach nur die Uhrzeit und der Ort des Startes feierlich bekannt gegeben wird
Übrigens Schnitzel:
Hat denn in der "Baude" schon einmal was gegessen und kann das empfehlen, nicht das wir die letzten Gäste vor der Schließung sind
Finde ich übrigens ebenfalls prima, dass hier das Essen einen hohen Stellenwert hat, ich kenne auch Truppen, da geht es nur darum frische Luft zu schnuppern, sich am Zwitschern der Vögel zu erfreuen und essbare Pflanzen und Tiere zu finden
Also, bis die Tage
Jens
Aber Jens,
natüüüüürlich! Das Schnitzellokal ist mein (ehemaliges) Stammlokal, zwar auf optischen DDR-Gartenkneipenniveau, dafür aber mit den größten Schnitzeln Sachsens (btw dort schmeckt auch alles andre hammer) zum kleinen Preis. Wir hatten dort auch schon MINI Stammtische...
Start soll 10Uhr sein, den genauen Treffpunkt an der A4-abfahrt wird huddi sicher noch durchgeben

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!