11.04.2013, 13:23
Morgäään 
Ähm folgende Situation:
- Öffentlich Straße, Schild Parkverbot Ende (->)
- dahinter hat der Besitzer des angrenzenden Grundstücks (Getränkefirma) Hütchen auf die öffentliche Straße gestellt für seine Anhänger
,
und an seinem Zaum auf der Innenseite ein Parkverbotschild (<->) aufgehängt.
Was sagt ihr zu der Situation ? Hütchen wegräumen und einfach parken ?
Erstmal hängt das Pakverbotsschild (<->) auf seinem Privatgrundstück, hinter dem Maschendrahtzaun und ist beweglich !, zweitens fehlt der Parkverbotbegin (<-) damit das Parverbotschild (<->) überhaupt gültig ist.
Darf ich da nun parken oder werde ich abgeschleppt ? Das war mir gestern zu doof und hab die Hütchen beiseite gestellt.

Ähm folgende Situation:
- Öffentlich Straße, Schild Parkverbot Ende (->)
- dahinter hat der Besitzer des angrenzenden Grundstücks (Getränkefirma) Hütchen auf die öffentliche Straße gestellt für seine Anhänger

und an seinem Zaum auf der Innenseite ein Parkverbotschild (<->) aufgehängt.

Was sagt ihr zu der Situation ? Hütchen wegräumen und einfach parken ?
Erstmal hängt das Pakverbotsschild (<->) auf seinem Privatgrundstück, hinter dem Maschendrahtzaun und ist beweglich !, zweitens fehlt der Parkverbotbegin (<-) damit das Parverbotschild (<->) überhaupt gültig ist.
Darf ich da nun parken oder werde ich abgeschleppt ? Das war mir gestern zu doof und hab die Hütchen beiseite gestellt.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png)