11.09.2005, 16:00
theki schrieb:<ironie>Du hast vergessen die Threads für gelbe, für schwarze, für blaue, für british-racinggrüne, für dunkelsilberne und für normalsilberne und noch einen für alle, die sich sonst nicht einordnen können.
Natürlich bräuchten wir noch einen Aero-Kit Thread und einen JCW Besitzer U30 Thread.
Das geht ja alles ganz schnell und warum ist das nicht schon gestern passiert?
Mensch, alles total langsam hier, geht das nicht schneller?
Ich kanns nur wiederholen, ich hab schon 180 Beiträge geschrieben in nur 4 Monaten und WILL jetzt meinen JCW Besitzer Thread U30 haben! Warum hab ich mir sonst den JCW gekauft?
Zur besseren Abgrenzung fehlt mir sowieso ein Thread für Erwachsene, oder die welches es noch werden wollen ... oh ... dafür war ja der U25 Thread gedacht. So schließt sich der Kreis.
</ironie>
Ab ins Offtopic mit euch!
[Ironie an] UND im Technik-Bereich ein EXTRA In-Car-Entertainment Unterforum mit nem Extra-Hifi-Unterforum, denn wenn es nur ein Technik-Forum gäbe mit vielleicht einem Unterforum für Innenausstattung und eines für Außen was nur die Optik betrifft und eines für die richtige Technik ist schließlich zu unübersichtlich.[/Ironie aus]
Ach, das gibts schon? Stimmt, ist ja sonst auch zu UNÜBERSICHTLICH, wenn man Hifi, Navi und Telefon in EIN Unterforum packen würde, gelle?

Aber das ganze ins off-topic-forum zu verschieben ist doch völlig in Ordnung

Wenn die Mods lust haben 2 mal die Woche nen vollen Thread zu löschen bzw es okay ist, wenn solcher Müll den wir da schreiben Speicherplatz im Archiv wegnimmt...
Dann hiermit die Bitte: Ab ins OT damit, unsere Treffen planen wir ab jetzt sowieso unter "kleinere Treffen"

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE