14.04.2013, 07:51
ramski schrieb:also ich war bei den 2 Mini Vertretungen hier und auch bei anderen die Minis und andere Autos verkaufen und kann nur sagen hier kümmern sich die Verkäufer schon , und sind auch nicht aufdringlich .
Schade ,wenn es bei Euch nicht so ist .
Wie gesagt, trifft bei uns nur auf die BMW hauseigenen Niederlassungen zu, nicht auf die anderen Händler. Bestes Beispiel, ich war beim Paceman Release in der Niederlassung Bonn. Dort wurde mir versprochen, dass man sich erkundigt, in welche Niederlassungen die schon im System auf Lager angezeigten zwei Paceman JCW hinkommen. Ca. eine Woche habe ich der Dame noch mal eine Email geschrieben, auf Antwort warte ich bis heute! Und in Düsseldorf sitzt der eine Herr lieber an seinem Schreibtisch und spielt mit dem Smartphone, während der andere mit einem Kollegen ganz beschäftigt am Computer rum tippt. Na ja, man muss ja nicht da bestellen, den Auftrag für den Paceman Works eines Freundes hat jetzt meine Freundliche eingetütet!
ramski schrieb:und zurück zum Roadster, wenn einem der gefällt dann sollte man nicht lange überlegen , eine Probefahrt und man merkt ob man Infiziert ist ...
Exakt so sieht es aus!