14.04.2013, 18:58
Bloemche schrieb:Juut, versteh ich
Aber um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommenBist du beide schon mal Probe gefahren? Den 800km weit weg stehenden wohl nicht
Bei der Motorauswahl geht an einer Probefahrt echt nix vorbei
Grad bei dem Diesel gehen die Meinungen weit auseinander, gibt ein paar nette Freds im Forum...
Ausstattungstechnisch hat der Cooper das einfache Leder, der SD "nur" Stoff/Teilleder. Beim SD, sind es wirklich nur 100km? Kann mich als Vorführer nur schwer vorstellenAusstattungstechnisch geben die sich nicht viel. Die Pakete sind vergleichbar, haben beide das teilelektrische Verdeck. Sitzheizung allerdings wieder nur beim Cooper - die ist beim winterlichen offen fahren schon recht nützlich
Die Entscheidung ist in der Tat nicht einfach
Bin bislang nur den einfachen Roadster Cooper gefahren. Der hat mir gut gefallen. Ich denke, gefühlt gehen für mich beide nach vorne... ich fahre seit drei Jahren nen T5 mit 84 Diesel PS

Huch, das hatte ich vergessen zu schreiben: der Diesel hat auch eine Sitzheizung - die ist ein Muss! Ich will ja auch bei "Kaltem Sonnenschein" offen fahren!
Die 100 km sind eine Angabe der Anzeige... vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht.