16.04.2013, 14:42
alter Thread, gleiches bekanntes Problem 
mein Panoramadach geht leider auch nicht mehr auf. Im Winter war es nie benutzt worden und letzten Sommer lief es noch ohne Beeinträchtigung
gestern wollte ich das Dach öffnen, leider ohne Erfolg. man hört den Motor kurz, dann hört es sich so an, als würde er absterben oder es von der Kraft nicht packen und gibt keinen Laut mehr von sich
wenn ich dann wieder auf den Knopf zum schließen drücke, hört es sich so an als würde das DAch normal zu gehen. (es war zwar nicht auf, aber es hört sich für den Moment normal an)
hab dann gestern so Gummipflegezeug auf die Gummis gemacht und mit einem stumpfen Gegenstand einmal rund gefahren, die Gummis sind nirgends angepappt oder so..
was kann ich tun?
-
frage und gut Geld blechen?
- Dachhimmel demontieren (wenn es was bringt)
- irgendwie an Stellen kommen, die eventuell geschmiert werden sollten?
bin für fast jeden Tipp dankbar

mein Panoramadach geht leider auch nicht mehr auf. Im Winter war es nie benutzt worden und letzten Sommer lief es noch ohne Beeinträchtigung

gestern wollte ich das Dach öffnen, leider ohne Erfolg. man hört den Motor kurz, dann hört es sich so an, als würde er absterben oder es von der Kraft nicht packen und gibt keinen Laut mehr von sich

hab dann gestern so Gummipflegezeug auf die Gummis gemacht und mit einem stumpfen Gegenstand einmal rund gefahren, die Gummis sind nirgends angepappt oder so..
was kann ich tun?
-

- Dachhimmel demontieren (wenn es was bringt)
- irgendwie an Stellen kommen, die eventuell geschmiert werden sollten?
bin für fast jeden Tipp dankbar