16.04.2013, 22:31
Naja... es kommt bei der Haltbarkeit des Motors natürlich auch darauf an, wie der Wagen vom Vorbesitzer bewegt wurde! 
Aber es geht ja hier nicht nur um den Motor, sondern ums gesamte Fahrwerk, was ja mit zunehmender Laufleistung nicht besser wird!
Der R56 is zwar preislich gut, aber hat eben auch wieder ewig viel Kilometer runter... beim R50 im Grunde das selbe.
Wobei ich hier ehr noch zum Park Lane tendieren würde, weil es einfach eine schöne Sonderedition ist!
Trotzdem rate ich dir: Leg lieber noch nen Tausender drauf und kauf dir einen schönen R50 der 60-80.000KM auf dem Tacho stehen hat... da hast du langfrisitg gesehn, die bessere Entscheidung getroffen.

Aber es geht ja hier nicht nur um den Motor, sondern ums gesamte Fahrwerk, was ja mit zunehmender Laufleistung nicht besser wird!
Der R56 is zwar preislich gut, aber hat eben auch wieder ewig viel Kilometer runter... beim R50 im Grunde das selbe.
Wobei ich hier ehr noch zum Park Lane tendieren würde, weil es einfach eine schöne Sonderedition ist!
Trotzdem rate ich dir: Leg lieber noch nen Tausender drauf und kauf dir einen schönen R50 der 60-80.000KM auf dem Tacho stehen hat... da hast du langfrisitg gesehn, die bessere Entscheidung getroffen.

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