19.04.2013, 18:21
holliewood schrieb:Huhu
Wie fährt sich der GP? Schon genug Kilometer runter, um ordentlich Gas zu geben?
Was hat das mit den Kilometern zu tun ???

Aber ich bin bei 5xxx km.
Fahren kann ich momentan nicht, da der Gutachter das Gutachten für die Rad-Reifen-Kombination nochmal schreiben muss - dafür natürlich das falsche (bereits 2te korrigierte) Original wieder eingezogen hat.
Also habe ich derzeit kein gültiges Gutachten für die OZ und müßte zum Fahren wieder Winterräder aufziehen.
Hintergrund: vorn und hinten habe ich unterschiedliche Distanzscheiben - der Prüfer hatte vorn und hinten vertauscht im 1. Gutachten. Dummerweise will der Mensch unbedingt die Höhe (Abstand Radmitte Kotflügel eintragen) - ärgerlich genug, hat der wahrscheinlich garnicht gemessen, sondern aus irgendeiner Liste die Standard Höhe vom Mini One eingetragen. In meinem Beisein hat er dann zwei Zentimeter weniger messen können als im zweiten Gutachten beschrieben. Somit warte ich nun auf ein korrigiertes 3tes Gutachten. Die Werkstatt, die das für mich erledigen sollte hat nicht wirklich auf diese unwichtigen Details geachtet.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de