17.04.2013, 23:51
ich hab mich in einen Mini verschaut , aber dann sah ich der Platz ist für uns zwei zu klein , also den Clubman angeschaut und den Countryman , der Clubman wurde es dann und ich bereue es nicht , auch wenn der gerade in der Werkstatt ist wegen Kleinigkeiten, den Hatch für 2 Leute ohne sitzbank umlegen ist schon ein wenig eng ich bringe 2 Koffer hinten rein ,wenn ich den ebenen ladeboden entferne und dann geht sich auch noch die ablage aus das man die zu macht , sonst leider nicht .
alles andere muß aber dann meistens auf die Rückbank , aber das hatte ich bei meiner alten A klasse auch so.
der Countryman hat doch etwas mehr Platz , wenn man da die Rückbank auch wie in meinem Clubman noch etwas nach vor befestigen kann passt der sicher eher , und mit 4 Türen tut man sich auch leichter als mit 2.
ausser man hat es als Spassazto und denkt nicht daran mehr mit zu nehmen dann den Hatch nehmen und einfach Spas pur haben .
alles andere muß aber dann meistens auf die Rückbank , aber das hatte ich bei meiner alten A klasse auch so.
der Countryman hat doch etwas mehr Platz , wenn man da die Rückbank auch wie in meinem Clubman noch etwas nach vor befestigen kann passt der sicher eher , und mit 4 Türen tut man sich auch leichter als mit 2.
ausser man hat es als Spassazto und denkt nicht daran mehr mit zu nehmen dann den Hatch nehmen und einfach Spas pur haben .