12.03.2014, 21:32
La Tatü schrieb:Boah, da hätte ich auch voll Bock drauf ...hast ja noch ´n bißchen Zeit zu planen

La Tatü schrieb:Zuhause habe ich alles im Griffglaub mir, das wird nicht besser werden(bis auf die Trotzanfälle von der Puppa ...
)

La Tatü schrieb:@Cremi: Hase's R53 hat auch irgendeinen heimlichen Verbraucher, der jedes Mal still und leise die Batterie aussaugt, wenn der Kleine ein bissl steht. Total nervig.ich tippe auf die Nachrast-FSE. Schätze die ist nicht sauber angeklemmt.![]()
Hatten erst an ein Problem mit der Batterie gedacht und die getauscht, weil schon älter und viel Kurzstrecke. Aber selbst die Neue war dann auf einmal leer. Ist aber unmöglich, den Übeltäter zu finden. Hase hat sich ein gutes Ladegerät gekauft und lädt regelmässig die Batterie.
leni schrieb:Ganz so weit sind, wir noch nicht, aber geht ja manchmak schneller als man denktein Schuß, ein Treffer ... versenkt

herbi schrieb:Slalom mit 1400 Kg aber auch.....................stümmt,

herbi schrieb:Die standen alle falsch. Du musst vorher den Streckenplan prüfen und i.S. einer flüssigen Linie korrigieren......................................so lange wie die rumgetrödelt haben, konnte ich damals froh sein, noch im hellen gefahren zu sein.

La Tatü schrieb:Erinnert mich an unsere Tochter, wenn sie gefragt wird, wie sie heißt: Ich'se, sagt sie dann.schreib´s auf, da kommen die herrlichsten Sachen bei rum: "ich hab mit tugewehn"