19.04.2013, 18:49
Niko87 schrieb:Das ist auch meine Erfahrung... Im Gegensatz zu meinem alten JCW oder dem JCW meiner Mutter kann ich die Kupplung seeehr weit durchtreten ohne große Kraft aufzuwenden. Das ist in den anderen beiden JCW's schon ein anderer Schnack... Habe den anfangs fast ein paarmal absaufen lassen.
... reklamiere doch bitte beim Händler.
Also ich meine, zum Brötchen holen ist das mit der Kupplung ja O.K., aber für ein Fahrzeug, das laut Werbung 8:23 min für die Nordschleife benötigt (für mich unerreichbar) ist so eine Kupplung eine Zumutung (allein die Schaltvorgänge würden auf der NS 4 min benötigen).
Niko87 schrieb:Was meiner derzeit noch hat sind "Schleifgeräusche", wenn ich das Schubblubbern erzeugen möchte. Zwischen 2100 und 1300 Umdrehungen höre ich da ein fieses Schleifgeräusch...
Also es könnte doch das Strömungsgeräusch der fast verschlossenen Drosselklappe sein, das ist aber doch ziemlich leise, oder?
Niko87 schrieb:PS: Aber der Auspuss entschädigt vieles... Habe nun 800 km drauf und der Wagen knallt und blubbert schon mehr als mein JCW mit 30.000 km...
Nur im Sport-Modus

![[Bild: web_gp_sun_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/web_gp_sun_thumb.jpg)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de