21.04.2013, 19:29
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Von dem CM S All4 Schalter volle Hütte Probefahrtwagen bin ich auf den Jahreswagen CM S Front Automatik mit 75% voller Hütte gekommen.
S Front zu All4 merkst Du im normalen Betrieb in der Stadt keinen Unterschied - jedenfalls für mich. Klar, bei Schnee, nasser Strasse mit Bleifuss, Rausbeschleuningen aus Kurven, Bergstrecken usw..... und sonst noch den Sachen die uns die schlaue Werbung versucht zu erzählen.
Bezüglich Sound vom JCW-Endtopf schaue im Unterforum/Abgasanlage Countryman nach.
Die Automatik - zwar kein DSG - ist aber schon ziemlich gut. Fahr die mal - vor allen Dingen in der Stadt.
Lass Dir mal beide Optionen anbieten. Mit Tagfahrlich, JCW-ESD u. Felgen u. ohne u. enscheide dann.
Ich persönlich würde aber nicht zum total überzogenen Preis die hässlichen Stahlfelgen mit Winterreifen nehmen. Für 1-2 Hundert mehr gibt es schon Angebote mit schönen Winterkompletträdern aus Alu. Dann ist Dein neuer CM auch im Winter hübsch.
S Front zu All4 merkst Du im normalen Betrieb in der Stadt keinen Unterschied - jedenfalls für mich. Klar, bei Schnee, nasser Strasse mit Bleifuss, Rausbeschleuningen aus Kurven, Bergstrecken usw..... und sonst noch den Sachen die uns die schlaue Werbung versucht zu erzählen.
Bezüglich Sound vom JCW-Endtopf schaue im Unterforum/Abgasanlage Countryman nach.
Die Automatik - zwar kein DSG - ist aber schon ziemlich gut. Fahr die mal - vor allen Dingen in der Stadt.
Lass Dir mal beide Optionen anbieten. Mit Tagfahrlich, JCW-ESD u. Felgen u. ohne u. enscheide dann.
Ich persönlich würde aber nicht zum total überzogenen Preis die hässlichen Stahlfelgen mit Winterreifen nehmen. Für 1-2 Hundert mehr gibt es schon Angebote mit schönen Winterkompletträdern aus Alu. Dann ist Dein neuer CM auch im Winter hübsch.