18.06.2014, 13:50
Hallo zusammen 
Sooo, Felgen sind da und montiert.
Also ich finde, das sieht so von Außenkante Kotflügel zu Außenkante Felge Top aus
.
ABER...mein erster Besuch beim TÜV ging voll in die Hose.
Erst zwei Stunden gewartet und dann 55 € bezahlt um mir zum Schluss sagen zu lassen, nein, das geht so nicht, da müssen sie die Kotflügel raus ziehen
(der Typ riss auch noch ständig an meiner Plastikverkleidung rum
) oder etwas anbauen und dann kommen sie wieder.
Ich dacht mir nur, nix da, ich montier mir doch net so paar blöde Schmutzfänger an mein Works dran und bin dann ne Woche später zu einen anderen gefahren.
Sie sind eingetragen
Auto liegt eigentlich sehr gut in den Kurven, könnte mit ein paar anständigen Reifen aber noch besser sein. Mit den Hankook Ventus V12 evo rutscht er bei trockener Fahrbahn
.
Jetzt muss er nur noch min. 30mm tiefer.
Weiß nur noch net welches Fahrwerk ich nehmen soll. Aber diese Frage werde ich jetzt hier nicht stellen

Sooo, Felgen sind da und montiert.
Also ich finde, das sieht so von Außenkante Kotflügel zu Außenkante Felge Top aus

ABER...mein erster Besuch beim TÜV ging voll in die Hose.
Erst zwei Stunden gewartet und dann 55 € bezahlt um mir zum Schluss sagen zu lassen, nein, das geht so nicht, da müssen sie die Kotflügel raus ziehen
(der Typ riss auch noch ständig an meiner Plastikverkleidung rum

Ich dacht mir nur, nix da, ich montier mir doch net so paar blöde Schmutzfänger an mein Works dran und bin dann ne Woche später zu einen anderen gefahren.
Sie sind eingetragen

Auto liegt eigentlich sehr gut in den Kurven, könnte mit ein paar anständigen Reifen aber noch besser sein. Mit den Hankook Ventus V12 evo rutscht er bei trockener Fahrbahn

Jetzt muss er nur noch min. 30mm tiefer.
Weiß nur noch net welches Fahrwerk ich nehmen soll. Aber diese Frage werde ich jetzt hier nicht stellen
