01.02.2005, 22:44
HollyS schrieb:Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass seit gewisser Zeit halt zu sehr auf einigen postings "überreagiert" wird und dadurch unter Umständen ein anderer Sachverhalt eintritt, als vielleicht gedacht. Dieses passiert dann durch zu viele "Hineininterpretationen", auch durch Mod`s via PN.Das mag möglich sein. Denn auch gerade in der letzten Zeit kommt es doch zu ziehmlich vielen Streitigkeiten. Da finde ich es überhaupt nicht verkehr, wenn ein MOD mal via PN nachfragt. Wichtig ist das Moderatoren immer versuchen alle gleich zu behandeln. Da sehe ich bei uns ein defiziet, welches abgebaut werden muß.
HollyS schrieb:Dadurch muss man sich dann auch fragen (jedenfalls ich), ob es nicht auch an der Person liegen könnte, weil man zufällig mal nicht unbedingt auf einer bevorzugten Userliste steht?! O.K., man kann zwar nicht everybody`s darling sein, aber es kommt mir zeitweise schon vor, als wenn zwischen Usern hier unterschieden wird.siehe auch oben. Allerdings sind wir alle auch sehr unterschiedliche Menschen und haben somit auch verschiedene persönliche Geschmacksgrenzen. Es wird auch in Zukunft immer wieder Grenzwertige Entscheidungen geben. Für die Zukunft sollten wir auf jeden Fall daran arbeiten wieder offener miteinander um zu gehen um solche Sachen (Grenzwertig) sofort zu klären.
Aus welchen Gründen auch immer gibt es schon seid einiger Zeit keine offenen Schlagabtausche mehr. Das finde ich sehr schade, denn so wie es hier gerade geschieht sieht man ja das es geht.
HollyS schrieb:OT hin oder her, prviate Dinge hin oder Her...wo befinden wir uns eigentlich? Genau, in einem "freien" Forum einer "Interessensgemeinschaft", also kein Club, Verein etc. Der MINI steht weiterhin im Vordergrund, aber die Fahrer(innen) bestimmen den Umgang untereinander doch selbst und dieses ist der Charme unseres Forums, oder?Hier gebe ich Dir nur teilweise Recht. Bis auf die Tatsache, das die Regeln, die heir erstellt werden von den Moderatoren/Oraganisatoren/Administratoren aufgestellt werden. Diese sind ein zu halten ob Club, IG oder freise Forum.
Die Regeln sind für jedermann zugänglich und wer damit nicht einverstanden ist darf dem Forum ruhig fern bleiben.
HollyS schrieb:Schade ist nur, wenn Personen dann direkt und persönlich angegriffen werde, dass muss nicht sein und sollte unterbunden werden.Dem stimme ich voll und ganz zu. Dort muß durchgegriffen werden.
arrived