01.02.2005, 23:15
HollyS schrieb:ebenfalls nur teilweise zustimmen wollen. O.K., natürlich gibt es Spielregeln, welche eingehalten werden sollten. Es gibt keine perfekten Regeln, nirgendwo. Bisher sah ich ehrlich gesagt aber auch in diesem Forum nichts, was gegen Regeln im größeren Sinne verstoßen hat; jedenfalls nicht dermaßen, dass die Welt gleich zusammenbricht.
Ausrutscher sollten erlaubt sein, wie es ja auch keine perfekten MINI`s (ab Werk) sowie MODs gibt![]()
Vielleicht passiert es aber auch hier irgendwann, dass die Mitglieder die Regeln neu definieren und somit das eigentliche Forum überholt ist. Bitte gleich nichts Falsches hineininterpretieren, aber die Geschichte hat uns dieses an anderen Stellen oftmals gezeigt.....
ich glaube nicht das ich Dich Falsch verstanden habe.
Somit kann ich nur sagen das ja auch kein "großer" Regelverstoß da ist.
Auch bin ich nicht der Meinung, dass die Regeln hier zu 100% durchgestzt werden. Ich jeden Falls drücke öfter einmal ein Auge zu und lasse die 5 gerade sein. Das kann für mich aber dann auch zur Retourkutsche werden, wenn ich ein anderes Mal auf die Regeln hin weise.
Es ist nicht leicht immer selber in der richtigen Stimmung zu sein, sein Gegenüber in der richtigen Stimmung an zu treffen um dann einen Verstos ganz normal ab zu arbeiten. Wenn nur einer der beiden Beteiligten den Pups quer hängen hat, geht das gejaule los.
Ein Moderator muß dann damit leben das sowas unter Umständen mehrmal täglich auf einen zu kommt.
Auch wenn es keine perfekte Regeln gibt, so sind die von usn auf gestellten Regeln fakt und diese werden auch in Zukunft beachtet werden müßen.

arrived