27.04.2013, 12:59
networx schrieb:Habe es unter Mini Sell versucht, wollte eigentlich nur ein Frage stellen...
"die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträge erstellt haben, den Marktplatz aktiv nutzen."
Bin 1 Jahr dabei und habe 6 Beiträge. Ist mir schon klar, dass Ihr Euch "aktive" Mitglieder wünscht. Aber wenn ich mir die Benutzerliste so ansehe haben erfüllen gerade mal ein Drittel der Benutzer diese Kriterien. Da stellt sich mir die Frage ob diese Kriterien so geeignet sind zur Bewertung. Wenn ich mich nicht beteiligen kann ist dem Forum auch nicht gedient.
Vielleicht ist es doch besser Nutzer mit 6 sinnvollen Beiträgen zu haben, als welche mit 60 sinnlosen ...
Das nur mal so als konstruktive Anregung von meiner Seite.
Hm, weißt diese Bremse haben die meisten Autoforen. Warum: weil es echt übel ist, wenn Du am Tag 3 neue User hast, die aber nur mal schnell in der Börse ihr Auto verticken wollen und sich ansonsten nicht an der Community beteiligen wollen...
selbst als User mag ich solche "Eintagsfliegen" auch nicht gerade.
Schreib halt noch die Beiträge, dann funkt's doch, denn Du bist doch wohl keiner von denen, hast ja auch schon mehr geschrieben..
also los