Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem
#19

du, was soll man hier noch gross sagen? Ich arbeite hier noch meine restlichen Sammelbestellungen ab und wandle dann rüber ins Schwesterforum.Die Leute hier wissen anscheinend alle mehr als ich.Ich kann weder meinen Dubai Urlaub damit verbinden noch eine andere dieser Anschuldigungen.Sicher hat man in Dubai Internet, aber bei den Preisen überlegt man es sich dann zweimal, aber ihr wisst das ja besser.Sonne Reifen und Felgen die ich reserviert hatte wollte ich kaufen, da ich zu dem Zeitpunkt in grossem Stress, auf der Suche nach einem Sommersatz war.Da versucht man natürlich diese sich zu sichern.Zu der Person die hier etwas von den Reifen und Felgen geschrieben habe, kann ich nur sagen, dass ich durch die Aktion erstmal gesehen habe, wie falsch du bistBig Grin. Du schreibst meinem einen Account, dass er die Reifen bekommt und dem anderen genau das selbe.Also bei sonem Hinterlistigen Spiel ist es klar, dass ich die Felgen dann nicht kaufe.Falls ihr beweise wollt, beide acc. haben die Nachrichten noch gespeichert.Naja liebe Mini Gemeinde, ihr scheint ja alle ziehmlichen Intellekt zu besitzen, sodass ihr mein Vergehen durchschaut habt.Ich sehe mich ebenfalls schuldig, zwei accounts gehabt zu haben, nachdem der eine hier so zugespamt wurde, als ich ein Thema eröffnete.Aber Friede Freude Eierkuchen, mehr muss ich da nun auch nicht zu sagen. Aber derjenige der was von Blödheit geschrieben hat, scheint wohl ebenfalls ziehmlich unintelligent zu sein. Es hatte nichts mit Dummheit zutun das es aufgeflogen ist, sondern es lag daran das der 1cke1994 acc nicht mehr benutzt wurde und so die Daten auf diesen hier übertragen wurden. Im Endeffekt kann es euch auch egal sein, aber wie man so schön sagt, es gibt Menschen die sich an solchen Aktionen gerne aufgeilen. Wir sehen uns, die Sicherheitsmassnahmen sind hier ja WOW richtig gut. Da es nur durch ein Mitglied bemerkt wurde, da die Nummernschilder bei beiden Accounts gleich sind.So, jetzt habe ich meine Meinung dazu gegeben und konzentriere ich mich darauf alle Sammelbestellungen ,die diese Woche eingegangen sind, abzuarbeiten.Es gibt nähmlich Leute bei denen steht Schnelligkeit und Zuverlässigkeit an oberster Stelle, während ihr euch mit so einem unwichtigen Thema bescjhäftigt.Zuerst sollten hier die spamen, aus Bulgarien oder anderen , gespeert werden.
Tschüss und auf Wiedersehen Respekt
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 12.04.2013, 17:31
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von luflomo - 22.04.2013, 22:19
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 23.04.2013, 09:05
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von luflomo - 23.04.2013, 09:16
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 23.04.2013, 09:26
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von luflomo - 23.04.2013, 09:28
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Cappo - 23.04.2013, 09:33
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von luflomo - 23.04.2013, 09:35
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 23.04.2013, 09:36
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von luflomo - 23.04.2013, 09:42
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Brian - 23.04.2013, 09:45
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 23.04.2013, 09:47
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Joe Klugmann - 23.04.2013, 11:27
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Minimaik - 23.04.2013, 11:58
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Ezzen - 24.04.2013, 19:48
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Jeff Clubman - 24.04.2013, 20:51
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Minimaik - 24.04.2013, 21:04
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von SQP - 24.04.2013, 22:25
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 25.04.2013, 16:01
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von embe - 25.04.2013, 16:18
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 25.04.2013, 16:21
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Cappo - 25.04.2013, 16:23
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 25.04.2013, 16:24
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 25.04.2013, 16:24
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Jeff Clubman - 25.04.2013, 16:27
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 25.04.2013, 16:29
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Anatol - 25.04.2013, 16:31
Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem - von Mirinda - 25.04.2013, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand