02.02.2005, 07:40
koenigcooper schrieb:Also,
ich bin hier noch nicht lange im Forum.
Ich möchte mich jetzt mal kurz auf die Grüppchenbildung beziehen.
Ich war beim Brunch in Dieburg auf meinem ersten Mini Treffen. Aufgetaucht bin ich mit night-panther und Oli, den ich damals nicht kannte.
Nun habe ich doch schon des öfteren mitbekommen das wir als Jünger des Doggs bezeichnet wurdengeht mir im Grunde genommen an der Pfeiffe vorbei, wenn ich jedoch so Sprüche höre wie. Sorry das wir nicht mit euch geredet haben, aber ihr habt am falschen Tisch gesessen. Da kratz ich mich doch am Kopf.
Was ihr für Probleme mit dem Oli habt ist mir egal, aber kann man da nicht zu neuen Leuten mal wenigstens hallo sagen. Nicht Schublade auf, alles reintreten, Schublade zu.
Sieht doch doof aus wenn ich zu euch rüber an den großen Tisch komme und sage. hallo ich bin der Peter und will jetzt euer bester Freund sein.
Ich habe den Oli persönlich als einen klasse charakter kennengelernt, ebenso Minimal. Ich lese auch gerne in beiden Foren, ich gestehe.
Mir kommen halt manche Leute hier im Forum oder speziel im Chat anders vor als im Real Life. Schade eigentlich, Treffen finde ich klasse und ich werd auch auf das nächste Treffen kommenvielleicht kommt man ja dann mal ins Gespräch.
Themen wie Neulinge begrüßen wurde jetzt schon oft angesprochen.
Ich bin zu kurz dabei oder kenne zu wenige Leute persönlich um mehr dazu zu sagen aber manche Leute sollten mal das Fenster aufmachen und ein bißchen Luft in die Bude lassen.
Ich kann mich dem von koenigcooper absolut zu 100% anschliessen, schliesslich bin ich ja auch davon betroffen das ich ebenfalls am Tisch gesessen habe mit dem Oli

Eigentlich gibt es dem nichts mehr gross hinzu zu fügen, von meiner Seite, da auch ich noch nicht lange dabei bin, und auch da auf dem ersten Treffen war etc. Ich bin sehr viel im Forum unterwegs, täglich im Chat etc. habe vielleicht auch ab und an eine etwas Direktere Art und stosse damit evtl. auch hier und da mal etwas an, und was ich mir schon anhören musste, nur weil ich da mit am Tisch gesessen habe, finde ich mehr als ein schwaches Bild von verschiedenen Leuten ohne jetzt Namen zu nennen, die aber ebenfalls zum Team der IG gehören. Wenn ich dann ähnlich wie koenigcooper das Thema im Chat angesprochen habe, daß ich es etwas schwach fand auf dem Treffen, daß niemand mal uns neue begrüsst hat, bekomme ich solche wirklich dummen Sprüche an den Kopf geknallt wie:
"Dein weg zu uns an den Tisch war doch genau so weit wie der von Uns zu Euch"

Mal ehrlich, geht man denn als jemand der vielleicht schon auf etlichen Treffen war, schon seit über 2 Jahren dabei ist usw. nicht mal den neuen etwas entgegen ? Ich finde ehrlich gesagt auch bei einigen Leuten die hier das Forum Moderieren, die Art wie sich manche geben sehr Überheblich und zum Teil auch sehr Arrogant.
Sorry, wenn ich es nochmals anspreche, aber gerade in meinem Fall da ich selber extrem viel mit Foren, dessen Führung etc. zu tun habe, sehe ich das vielleicht sogar noch etwas extremer. Ich muss über manch gelesenes von verschiedenen Mods mich wirklich hin und wieder fragen, ob er evtl. privat irgendwelche Existensprobleme hat, wenn im Board z.B. der dicke Willi raushängen gelassen wird

Manche Moderatoren sollten wirklich mal den Posten als solche überdenken, und ob Sie nicht wirklich als normalo User besser aufgehoben wären

Nun ja, am meissten stört mich wie gesagt das man nur weil man beim ersten Treffen an einem Tisch gesessen hatte mit jemand der wohl nicht mehr so beliebt ist weil er schreibt was er denkt, abgestempelt wurde als Doggs Jünger

Die meissten tun ja gerade so, als hätten sie damals nie mit Ihm an einem Tisch gesessen etc, dabei könnten es manche gar nicht Leugnen, hab schliesslich schon viele Bilder gesehen LoL
Sorry, wenn ich nun doch etwas mehr geschrieben habe, und evtl. etwas Direkter war, hoffentlich werde ich nicht noch mit Dogg verwechselt durch meine Art

Ach ja, was ich mir natürlich für das gesammte Board noch wünschen würde wäre etwas mehr Kritikfähigkeit. Ich habe es schon sehr oft bemerkt, wenn auch nur irgendjemand mal eine Konstruktive Kritik abgegeben hatte, daß sich gleich eine ganze schaar von Mods über den armen User her gemacht hatte, und ihn mit sprüchen bombardiert haben, statt auch mal die wünsche eines Users zu Respektieren, oder versuchen zu verstehen.
Schliesslich sollte ein jeder nie vergessen, daß ein Forum durch die User gemacht wird, wenn es erfolgreich ist. Ohne User kein Forum

So, würde evtl. noch mehr schreiben, aber ich muss nun erst mal weg auf die Arbeit.
Ciao