02.02.2005, 09:08
Guten Morgen,
jaa auch ich bin mal aufgestanden. Ich habe die Nacht noch etwas länger hier alle Posts gelesen und für mich analysiert (hört sich wirklich gestört an). Es freut mich auch, dass es heute noch ein paar Leute geschafft haben etwas zu schreiben und vorallem, dass dies hier nicht -oder noch nicht- in persönliche Anfeindungen ausartet.
An dich Katze und an dich königscooper hätte ich nur eine Bitte, wie ich schon zu Agsl sagte, sind wir aus der "Ichsagabernichtwerdaswar" Zeit raus. Da ich Olli eh nie dazu überredet bekomme zu sagen wer was war
ist es nun an euch, hier einfach mal Namen zu nennen. Wer war denn das auf dem Treffen? Sorry so ein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich weiss Olli ist ein eigenständiger Charakter (boah kann ich politisch korrekt schreiben
) aber auch ich denke, dass wir uns immer ( außer wir beide waren wieder einmal zu direkt) gut verstanden haben. Ich werde ja auch von manchen Usern gemieden, da ich ja auch ab und an mal "sehr direkt" schreibe. Wäre nett wenn ihr dazu Stellung nehmen könntet.
Gruß
Chris
aka der fiese Steinewerfer
jaa auch ich bin mal aufgestanden. Ich habe die Nacht noch etwas länger hier alle Posts gelesen und für mich analysiert (hört sich wirklich gestört an). Es freut mich auch, dass es heute noch ein paar Leute geschafft haben etwas zu schreiben und vorallem, dass dies hier nicht -oder noch nicht- in persönliche Anfeindungen ausartet.
An dich Katze und an dich königscooper hätte ich nur eine Bitte, wie ich schon zu Agsl sagte, sind wir aus der "Ichsagabernichtwerdaswar" Zeit raus. Da ich Olli eh nie dazu überredet bekomme zu sagen wer was war

Gruß
Chris
aka der fiese Steinewerfer

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!