02.02.2005, 11:11
Crazy irish schrieb:Ich möchte mal wissen wieviele mich auf die Ignorrrrr Liste gestellt haben![]()
Was ich nicht gut finde ist ...............keiner mag michaußer ich mich selbst!!!!hehehehe
dann solltest du mal darüber nachdenken woran das liegt!!!
aber darum gehts mir nicht! Ich hatte auch die Zensur in der Sig, aber sicher ned weil durch moderatoren hi und da mal was gelöscht oder editiert wurde. mein stein des anstosses war der umgang mit dem thema mth-fächerkrümmer. mein persönlicher eindruck war einfach das jegliches hinterfragen durch wenig aussagekräftiges bla bla abgetan wurde. diverse user hinterfragt kritischer und darauf hin verschwanden immer wieder posts und fred´s. und da zwängte sich mir schon der ein oder andere gedanke auf, ob hier nicht meinungssteuerung betrieben wird.
zu den voll-mods sag ich auch ned viel! zwei schätze ich durch ihre offene und ehrliche art (fresh und floppy)! sind auch die einzigen beiden, die hier engagment zeigen und mit herz und seele dabei sind! die chaptermods sind sowieso aussen vor, die haben ihren bereich und thats it!
@schüppe
das forum lebt vom offtopic, haben mir zumindest mal die gründer erzählt!

(nicht vergessen, das ist meine, ganz private meinung!)
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!