02.05.2013, 09:16
So die ersten Teile sind bei BMW Bestellt, Sa./So. soll Vorderachse raus und Kupplung und Lenkgetriebe getauscht werden.
Dann kommt er zu mir in die Garage auf Böcke und das Fahrwerk geht KW19 per DHL zu KW damit die das überprüfen, Vorne stimmt ja eh was nicht.
Jetzt ist halt nur die Frage:
a) 1,25° geänderte Domlager oder OEM Mini?
b) Neue Schwarze R112 mit Michelin Pilot Sport 3 ohne Runflat oder welche mit Dunlop SP Sport Runflat
Preislich tun sich beide nix großartig, ist nur die Frage wie sich das mit dem Sturz im Alltagsbetrieb aussieht, nicht das ich mir die Reifen zu schnell versaue, und dann die Sache mit dem Tüv...
Dann kommt er zu mir in die Garage auf Böcke und das Fahrwerk geht KW19 per DHL zu KW damit die das überprüfen, Vorne stimmt ja eh was nicht.
Jetzt ist halt nur die Frage:
a) 1,25° geänderte Domlager oder OEM Mini?
b) Neue Schwarze R112 mit Michelin Pilot Sport 3 ohne Runflat oder welche mit Dunlop SP Sport Runflat
Preislich tun sich beide nix großartig, ist nur die Frage wie sich das mit dem Sturz im Alltagsbetrieb aussieht, nicht das ich mir die Reifen zu schnell versaue, und dann die Sache mit dem Tüv...
