02.05.2013, 12:00
Und lass den Zylinderkopf und Co. direkt mal checken!
Die haben gerne mal nen Riss irgendwo (oder halt in den Auslassventilen usw.)!
Haben wir bei unserem damaligen R50 auch gehabt mit fast identischem Fehlerbild!
Den oben genannten Preis kann ich im Übrigen nur bestätigen. Bei uns waren es knappe 1400 EUR wenn ich mich recht entsinne (halt bei BMW/MINI direkt). Evtl. macht das eine freie Werkstatt oder Dr. MINI (Krumm) etwas günstiger!?
Die haben gerne mal nen Riss irgendwo (oder halt in den Auslassventilen usw.)!
Haben wir bei unserem damaligen R50 auch gehabt mit fast identischem Fehlerbild!
Den oben genannten Preis kann ich im Übrigen nur bestätigen. Bei uns waren es knappe 1400 EUR wenn ich mich recht entsinne (halt bei BMW/MINI direkt). Evtl. macht das eine freie Werkstatt oder Dr. MINI (Krumm) etwas günstiger!?