14.03.2014, 13:47
Mahlzeit Rüdiger!
Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass man die Multifunktionstasten rausnehmen und durch normale Blenden ersetzen kann - sprich das Lenkrad sollte auch ohne die Tasten verwendbar sein, wie das mit den Kabeln und dem Schleifring aussieht weiß ich allerdings leider nicht, müsste man eventuell bei BMW abklären!
Die Flecken sollten das kleinere Problem sein, mit dem richtigen Werkzeug (Kärcher Putzi - Nasssauger + Reiniger) wie es Aufbereiter verwenden werden die wieder wie neu
Ein Bekannter hat sowas, selbst aus den eigentlich sauberen Sitzen meines damaligen Peugeot 206 ging ne ordentlich schwarze Supper raus....
Sitzheizung ist meines Wissens relativ leicht nachzurüsten wenn in den neuen Sitzen vorhanden - zumindest findet sich in den Unterlagen zu den MINI-Zubehör Sitzen (z.B. Recaro) der Hinweis, dass im Zuge des Einbaus die Nachrüstung der Sitzheizung möglich ist.
Aber wenn die Farbe nicht gefällt, ists wohl eh vom Tisch
Wow, danke! Hört man immer gerne wenn der Kleine gut ankommt, dann mal fleißig weiterlesen, da kommt noch einiges - inklusive einem großen Rückschlag und einer grandiosen Auferstehung
LG;
Manuel
Intruder schrieb:Hallo Manuel,
Danke für die links. Die hatte ich auch schon gesehen.
Beim Lenkrad "stören" mich die MuFu-Tasten, weil ich jetzt auch keine im Zwei-Speichen habe und es mir (noch) nicht zutraue, da irgendetwas am Kabelbaum o.ä. rumzufrickeln.
Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass man die Multifunktionstasten rausnehmen und durch normale Blenden ersetzen kann - sprich das Lenkrad sollte auch ohne die Tasten verwendbar sein, wie das mit den Kabeln und dem Schleifring aussieht weiß ich allerdings leider nicht, müsste man eventuell bei BMW abklären!
Intruder schrieb:Die Sitze habe ich meiner besseren Hälfte auch schon gezeigt. Unsere jetzigen Sitze haben natürlich keine Sitzheizung und ich wüsste auch nicht, ob die Kabel dafür bereits blind verlegt sind und "nur" die Schalter(Konsole) nachgerüstet werden müsste.
Sie meinte in Anspielung auf die Flecken auf Beifahrer- und Rücksitz: "Solche versifften Sitze kommen nicht in meinen Mini" und: "Die Farben gefallen mir auch nicht".
Tja, da stand ich da...
Die Flecken sollten das kleinere Problem sein, mit dem richtigen Werkzeug (Kärcher Putzi - Nasssauger + Reiniger) wie es Aufbereiter verwenden werden die wieder wie neu

Ein Bekannter hat sowas, selbst aus den eigentlich sauberen Sitzen meines damaligen Peugeot 206 ging ne ordentlich schwarze Supper raus....
Sitzheizung ist meines Wissens relativ leicht nachzurüsten wenn in den neuen Sitzen vorhanden - zumindest findet sich in den Unterlagen zu den MINI-Zubehör Sitzen (z.B. Recaro) der Hinweis, dass im Zuge des Einbaus die Nachrüstung der Sitzheizung möglich ist.
Aber wenn die Farbe nicht gefällt, ists wohl eh vom Tisch

Intruder schrieb:Übrigens verfolge ich sehr aufmerksam die Entwicklung Deines Minis. die ersten 30 Seiten im Showroom-Fred habe ich schon durch.
Beste Grüße
Rüdiger
Wow, danke! Hört man immer gerne wenn der Kleine gut ankommt, dann mal fleißig weiterlesen, da kommt noch einiges - inklusive einem großen Rückschlag und einer grandiosen Auferstehung

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!