02.05.2013, 08:32
Die Abenteuer des Chapter-Mops, Kapitel I
Da hab ich doch glatt einem alten Ludwigsburger Heinzelmännchen den Parkplatz geklaut, beim Real in Gerlingen.
Aber nach 10min Parkplatzsuche, und nachdem mir schon so oft ein Parkplatz geklaut wurde, und nachdem ich andauernd auf Menschen wie ihn Rücksicht nehme, hab ich mir das erlaubt. Aber als er dann noch meinte mich auf so eine respektlose Art anschreien zu müssen wär ich fast ausgerastet. Wenn er immer so reagiert, brauch ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Sogar seine Frau auf dem Beifahrersitz wollte ihn besänftigen und meinte nur dass er es gut sein lassen soll, und hatte die ganze Zeit den Kopf auf den Händen während er sich ausgelassen hat.
Muss ich bloß hoffen dass er meine Tigress nicht irgendwo sieht wenn ich nicht dabei bin. So furios wie er reagiert hat hab ich Angst dass er ihr was antut.
Da hab ich doch glatt einem alten Ludwigsburger Heinzelmännchen den Parkplatz geklaut, beim Real in Gerlingen.

Muss ich bloß hoffen dass er meine Tigress nicht irgendwo sieht wenn ich nicht dabei bin. So furios wie er reagiert hat hab ich Angst dass er ihr was antut.