02.02.2005, 12:08
hosenscheisser schrieb:ich sag ja nicht das du dich ändern sollst! jeder der mit mir nicht klarkommt soll mich bitte auf die ignor-liste setzen. handhabs genauso!Sehe ich schon ein aber ,was bildest Du Dir den ein mein Posting als Dämlich zubezeichnen..war jetzt nur mal eine Idee ..Nichts gegen Dich....Aber der Ton macht es, ja auch ich muß noch was lernen ja auch ich mache Fehler..Aber ich werde nie einem sagen er ist blöd bescheuert ich haue Dir gleich in die Fresse usw usw ..Und ich stehe dazu in Sachen Sommerreifen, was ich geschrieben habe.....Warum soll ich meine Meihnung ändern, nur weil einige wenige das anders meinen eh verstehe ich nicht !!!....
aber ich glaube du weisst worauf ich gezielt anspielen wollte! ich sag nur winterreifen und wenn du mal ehrlich bist, war deine offensichtliche provokation mehr als nur dämlich!
Wie gesagt ich muß nicht allen Gefallen ..und wieviele kennen mich wircklich aus dem Forum ?????
Wiegesagt auch ich habe meine Ecken und Kanten ....Und da werde ich jetzt dran arbeiten ......Aber ich bleibe doch der Thomas

P.S.Du ich kannst (können) es wircklich nicht jedem "recht" machen...
"außerdem dem einem Schmeckt das Essen in der Mensa dem anderem nicht was soll der Koch da machen sich erschießen weil Menschen gibt die sein essen nicht mögen "...