28.04.2013, 15:09
hotknife schrieb:Anatol,
ich dachte nur, dass es Unterschiedlichen sind (siehe Beitrag von motor-talk)
http://www.motor-talk.de/forum/jcw-endsc...43523.html
Wenn ich mir hier die Beträge von den Leuten durchlese, die den nachgerüstet haben, dann fällt das Urteil nicht sehr positiv aus.
Na ja, was heißt denn positiv... was ich so beim querlesen raus gehört habe, war, dass die meisten ihn frisch drunter hatten. Und solche Aussagen wie "bei geschlossenen Fenstern höre ich kaum Unterschied" finde ich auch mal zu lustig. Mein Works-ESD hat sich auch stetig vom Klang her verändert (zum positiven), jetzt nach rund 9000 km röhrt er noch mehr als zu Anfang.
hotknife schrieb:Was haltet Ihr denn von dem Angebot? Würde ich im Prinzip gerne kaufen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ent=ViewAd
Ob der Auspuff wirklich so nach 2 Monaten ausschaut, kann ich nicht beurteilen.
Auch kann ich nicht beurteilen, ob es sich um einen normalen Serien-ESD vom S handelt. Die sehen sich doch beide sehr ähnlich.
Ich habe mich sowieso vorher schon gefragt, ob der Serien-ESD vom S nicht mit dem JCW identisch ist bis auf den Endblenden.
Vom Aussehen würde ich mich nicht abschrecken lassen, scheint normal zu sein, meiner "läuft" auch an, die Endrohre muss ich schon regelmäßig mal polieren, damit sie nicht zu schmuddelig wirken.
Frag den Verkäufer nach der Teilenummer, die sollte auf dem ESD irgendwo drauf stehen, und der Works-Topf wird mit Sicherheit anders sein als der Serien-ESD.