28.04.2013, 10:31
rubberduck schrieb:wir haben rasengemäht, voll anstrengend, man muss auf der terrasse sitzen, frühstücken und dem roboter zusehen wie er seine bahnen zieht
Morgen!
Rasengehmäht hab ich gestern auch - allerdings mit unserem vorsintflutlichen Benzinmäher - das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen, obwohl er schon mal mangels Öl aufgegeben hat - aber der überlebt einfach alles

Und am Vormittag wurde gestern der Golf von nem Freund generalgereinigt und poliert...sieht doch gleich besser aus - auch wenn ich erschrocken bin, wo überall so ein 2004er Golf 5 Rost ansetzt....und auch wenn er jetzt wieder etwas schöner ist, da könnte man noch nen Tag dran rumpolieren - ein ungepflegtes Auto aufzubereiten ist halt doch ne ziemliche Arbeit....Stichwort Flugrost und Teerflecken

Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Spontanausfahrt...bei mir gehts jetzt erstmal zum Frühshoppen einer befreundeten RK Dienststelle und am Nachmittag haben wir dann ne Besichtigung im Gebetshaus der islamischen Glaubensgemeinschaft - für bessere "Völkerverständigung" quasi

Ach ja, am Freitag wurde der MINI mal wieder gedodojuiced - Ergebnis: PERFEKTER Glanz....da bekommt der Lack nochmal ne ganz andere Tiefe - wirkt dann irgendwie so weich, flüssig, wasweißich - einfach schwer zu beschreiben....Fotos siehe Showroom!
LG;
Manuel
PS: Ein kleiner Vorgeschmack....
![[Bild: p1110110v.jpg]](http://img191.imageshack.us/img191/2256/p1110110v.jpg)
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!