05.05.2013, 10:07
eclipses schrieb:Ich sags nur ungern, aber .... du wirst langsam alt. Da verwöhnt man sich selbst öfter - immerhin kannst du das als "Luxus-Tauchen" bezeichnen

Clubbie08 schrieb:Naja...Luxus Tauchen seh ich eher auf den Malediven oder so
Der Luxus des kleinen Mannes oder so

Scarface0664 schrieb:Am Dienstag hab ich das Auto wieder bekommen.
Heute schaue ich mal in den Motor rein, und was muss ich sehen die haben ein Teil vom JCW Luftfilter abgebrochen!
Beim fahren geht jetzt immer das Ansaugrohr ca.3cm raus die haben es mit Klebeband geklebt
Haben natürlich davon gar nichts erwähnt.
Ich habe es jetzt mit so einer Schelle gelöst und zu meiner Verwunderung schaut das jetzt sogar besser wie Original aus.
Ja ne is klar....ich würd mir das nicht gefallen lassen, immerhin kostet der JCW Luffi auch gut Geld und wenn ich mein Auto von der BMW Werkstatt zurück bekomme und da is nacher was kaputt was es vorher nicht war, dann gibt es Radau!
Scarface0664 schrieb:Ich habe auch keine Lust mit denen zu streiten(habe noch 2 Monate Garantie), die Leute im 22 Bezirk waren für mich noch die nettesten bei BMW. (Im Gegensatz zu Heiligen..)
Aber normal kommt immer ein Qulitäts Anruf danach und da werde ich es bestimmt erwähnen.
Wie schon erwähnt wurde, bei dem Anruf wirst nicht viel erreichen....nicht streiten wollen hin oder her, beim nächsten Mal bekommst ihn zerkratzt und mit ner Delle zurück und willst aber nicht streiten....wie gesagt ICH würd nicht einsehen da selber was mittels Bastellösung reparieren zu müssen weil DIE was kaputt gemacht haben. So gehts nunmal nicht.
Aber mit dir kann mans scheinbar machen...musst dann eh selber wissen...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!