02.02.2005, 12:37
Nico83 schrieb:@Holly s:
Deine Aussage ist absolut korrekt.
Das einzige was ich doch nur mal sagen möchte,was mir auf den Sack geht ist immer das "du fährst einen mini und bist mein bester Freund " gehabe hier im Forum.
danke für deine schnelle Antwort Nico83. sicherlich wird hier einiges auch mal öfters übertrieben. Aber wenn du selbst ehrlich bist wirst du sehen, das sich hier auch einige ohne MINI aufhalten und auch akzeptiert werden. Wie gesagt, der MINI ist nur Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.
In den dieversen Chaptern siehst du ja auch u.a. Small Talk Freds; muss es da immer nur um MINI gehen? MINI`s schreiben halt keine Beiträge, sondern wir

Aber mal etwas anderes: wenn du wirklich ernsthaft kritisieren möchtest, dann tue es doch ebenso in dem seit gestern eröffneten Fred in der Zentrale. Wenn es nur um die Leute geht, dann mache das bitte mit denen selbst aus, sonst ist der FUN-Faktor hier schnell vorrüber, was schade wäre.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]