01.05.2013, 20:17
Ich kann dir gerne mal eine Rechnung von mir zeigen.
Kettenspanner, Schiene mit Arbeitszeit etc. 946 €
Und das war noch im Anfangsstadium.
Immer Motoröl auf Max. halten dann baut der Kettenspanner auch den gewünschten Druck auf. Ansonsten tritt das rasseln, ruckeln und irgendwann der Motorschaden auf.
Aber man muss auch sagen, das der Ölstab einfach nur
ist.
Da denkt man da ist noch Öl drin, obwohl das ding schon wie eine Klapperschlange rasselt. Füll einfach mal Öl nach und schau ob sich etwas verändert.
Kettenspanner, Schiene mit Arbeitszeit etc. 946 €
Und das war noch im Anfangsstadium.
Immer Motoröl auf Max. halten dann baut der Kettenspanner auch den gewünschten Druck auf. Ansonsten tritt das rasseln, ruckeln und irgendwann der Motorschaden auf.
Aber man muss auch sagen, das der Ölstab einfach nur

Da denkt man da ist noch Öl drin, obwohl das ding schon wie eine Klapperschlange rasselt. Füll einfach mal Öl nach und schau ob sich etwas verändert.
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Carpe Diem
