30.04.2013, 09:53
luflomo schrieb:Hhmmm, wenn's dir recht ist Iso, würde ich gerne mal am nächsten Stammi für ne kleine Runde auf deinem Beifahrersitz platznehmen.Kein Problem; der Beifahrersitz steht gerade allerdings in der Garage

Wegen Arbeiten im MINI-Kabelgraben

Aber keine Sorge, bis morgen ist der wieder drin. Man sieht sich in Schermbeck, nehme ich an....
Fahrspass schrieb:Allerdings wäre ein vorher/nachher Bild (zumindestens das nachher) noch sehr interessant, wieviel tiefer er den jetzt damit gekommen ist (auch im Vergleich zu Anatols Roadster mit KW2). Besteht da auch das Problem, dass aber einer gewissen Tiefe vorne Spurplatten montiert werden müssen, um sicherzustellen das genügend Abstand zwischen Felge und Federbein bleibt?
Vorher-Bilder der Radhäuser hatte ich noch mit dem Handy gemacht; werden nachgeliefert. Nachher-Bilder muß ich noch machen.
Er ist frisch nach Einbau 15mm tiefer gekommen (V650->635 und H 660->645).
Unterschiedliche Spurplatten hatte Thomas auf Vorrat vorbereitet, waren aber bei dem Setup nicht erforderlich. Wie gesagt, Abstände wurden auch nach der Probefahrt noch kontrolliert und das passte problemlos.
Das dürfte dann zumindest auf den S Roady übertragbar sein, da gleiche Bremse wie SD.