30.04.2013, 20:17
Sagt mal bitte Kinders,
ich lag gerade unter meinem CM S (EZ 02/2012). Also der Original-ESD bei mir ist mit dem langen angeschweißtem Vorrohr (jedoch auch mit angeschweißten VA-Blenden), siehe http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=18&fg=20
Also muss jetzt in der Werkstatt das Vorrohr genau an der richtigen Stelle durchtrennt werden, um den JCW ESD dranzubauen, der dann angeweißt wird (oder langt das mit der Schelle).
Ich hoffe mal, dass die Durchmesser Vorrohr alt zum JCW-ESD identisch sind?
Und mit zurückrüsten ist danach nix mehr. War das bei Euch auch so? Hatte ich mir irgendwie leichter erhofft.
ich lag gerade unter meinem CM S (EZ 02/2012). Also der Original-ESD bei mir ist mit dem langen angeschweißtem Vorrohr (jedoch auch mit angeschweißten VA-Blenden), siehe http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=18&fg=20
Also muss jetzt in der Werkstatt das Vorrohr genau an der richtigen Stelle durchtrennt werden, um den JCW ESD dranzubauen, der dann angeweißt wird (oder langt das mit der Schelle).
Ich hoffe mal, dass die Durchmesser Vorrohr alt zum JCW-ESD identisch sind?
Und mit zurückrüsten ist danach nix mehr. War das bei Euch auch so? Hatte ich mir irgendwie leichter erhofft.