29.04.2013, 07:41
Nur mal zur Klarstellung:
Für Cooper S-Modelle
1. Für den R5x gibt es einen Works-Nachrüst-Endtopf ohne TÜV (400€ ?).
2. Weiterhin noch das Works-Tuning-Kit inklusive Endtopf mit TÜV (1600€ ?). Allerdings leiser als der Nachrüst-Endtopf.
Für den R60/61 gibt es auch einen Works-Nachrüst-Endtopf mit TÜV.
Bei meinem R61 habe ich den Endtopf jetzt nachgerüstet. Für 400 Euro waren die Schelle und die beiden Blenden mit dabei.
Wenn man das Aeropaket hat, braucht man die Blenden nicht, da im Aero schon andere verbaut sind.
Er knallt gut (mit Sportbutton), hört sich kernig an und die Polizei kann nichts sagen, da es ein Originalteil von BMW mit TÜV-Segen ist.
Für Cooper S-Modelle
1. Für den R5x gibt es einen Works-Nachrüst-Endtopf ohne TÜV (400€ ?).
2. Weiterhin noch das Works-Tuning-Kit inklusive Endtopf mit TÜV (1600€ ?). Allerdings leiser als der Nachrüst-Endtopf.
Für den R60/61 gibt es auch einen Works-Nachrüst-Endtopf mit TÜV.
Bei meinem R61 habe ich den Endtopf jetzt nachgerüstet. Für 400 Euro waren die Schelle und die beiden Blenden mit dabei.
Wenn man das Aeropaket hat, braucht man die Blenden nicht, da im Aero schon andere verbaut sind.
Er knallt gut (mit Sportbutton), hört sich kernig an und die Polizei kann nichts sagen, da es ein Originalteil von BMW mit TÜV-Segen ist.