02.02.2005, 16:09

"kleinen Schlagabtausch" zwischen crazy irish und seinem Kontrahenten,
ein sehr guter Thread.
So, jetzt muß ich mich mal durchkämpfen. Versuche mich kurz zu fassen

Bomme schrieb:@Doc...
Was ich Dir schon immer mal sagen wollte:
Ja, es stimmt, viele hatten anfangs etwas gegen Dich (auch ich). Dass, was Du teilweise geschrieben hattest, kam nicht immer bei allen gut an. Aber ich finde, nach der "Eskalation" hast Du Deinen Schreibstil geändert und Deine Meinungen und Postings kamen, zumindest bei mir, gut rüber. Ich hab nichts gegen offene und ehrliche Meinungen, im Gegenteil.
Schüppe schrieb:-viele reagieren überreizt auf Antworten. Beispiel: EvilDogg und einige User oder gina und ich!![]()
beobachtet man die meisten etwas länger und fragt vielleicht mal vorsichtig nach, klären sich schnell die Fronten.
EvilDogg fällt seit längerer Zeit "nicht mehr aus dem Rahmen" sondern bringt vernünftige Postings, in einem Schreibstil, der nicht mehr falsch verstanden weden kann (wenn ich das mal so schreiben darf, Olli)
Danke, ich fasse das als Lob auf

Eurer Meinung ziemlich alleine dasteht

irgendwann Jemand das Gegenteil behauptet :-o
Bomme schrieb:Aber in einer Sache muss ich Dir wiedersprechen:
Das sehe ich nämlich nicht so. Du machst hier immer auf offen und ehrlich und "sabbelst" die Leute tot, aber wenn man Dir begegnet, kriegst Du die Zähne nicht auseinander. Nichtmal ein "Hallo" oder so kommt Dir über die Lippen. Ich habe immer das Gefühl, Du fühlst Dich nur in Deinem Chapter-Umfeld wohl. Das war auch auf diversen Treffen so, dass die "Frankfurter" in Ihrem Grüppchen meistens abseits gehockt haben. Irgendwie hat mir das immer den Eindruck vermittelt, dass der Kontakt zu anderen Forumsmitgliedern nicht gewollt war.
Hm, das finde ich erstaunlich

Bisher habe ich eher solche Sachen gehört, daß man "mit mir ja nirgends hingehen
könnte, weil ich immer mein Maul aufreisse" oder "das ich alle zulabern muß"

Hm, dann fasse ich das mal als Lob auf

zumindest offen und direkt vor allen auf Neulinge zuzugehen und letztendlich
kann auch jeder mit mir ein offenes Wort wechseln.
Ich bin noch immer erstaunt

@PhilipHubs:
Ein sehr gutes und auch schönes Posting! Gerade von den "frischeren
Mitgliedern" erhoffe ich mir hier noch mehr Erkenntnisse.
PhilipHubs schrieb:Cooper4Me schien der einzigste zu sein, der spontan und willig war.
Inzwischen haben wir uns gut angefreundet und sehen uns regelmäßig.
Als ich Euch das erste Mal in 2004 gesehen habe, habt Ihr aber auch schon
den Eindruck eines "Ehepaares" gemacht

PhilipHubs schrieb:Von uns initiierte Treffen fanden kaum Anschluss. Wer aber schon oft dabei war und uns auch offen begegnet ist war EvilDogg.
Er hat uns dann auch aufs Pferd gehoben und erklärt was es mit den Spannungen auf sich hat, ohne jemanden schlecht zu machen oder uns als seine Jünger zu bekehren.
Danke

PhilipHubs schrieb:Bis auf Cocktail und MiniMal habe ich bis jetzt keine anderen Rhein-Main-ler getroffen. Aber ich gebe es nicht auf.
Da hast Du aber auch schon zwei echt nette Kerle kennen gelernt.
Am genialsten fand ich noch das "Zufallstreffen" irgendwo hinter Rüdesheim,
als ich Eure MINIs auf dem Parkplatz vorfand :!:
@Nightpanther/koenigcooper:
Eure Postings sind auch große Klasse!
So, jetzt bin ich wieder ruhig und erhoffe mir doch noch einige Postings von
sonstigen "Vielpostern" die sich bisher vornehmlich zurückhalten.
Cya Oli
P.S.: Das Posting ist nur so lange, weeeschheee de Zitaate

War mir wichtig, die drei Postings zu beantworten...