07.05.2013, 18:26
In meiner Zeit bei der Marke mit den vier Ringen hatten wir vier Diagnosetester plus einen Mobilen für die Laufkundschaft (Kundenbindung). In der Regel lief das so ab,Kunde kam ,Tester ran , Kunde ging. In den meißten Fällen resultierte aus den FS auslesen ein Folgeauftrag! FS auslesen und löschen dauerte in der Regel 10min und Leute der Tester läüft das Programm von allein durch. Lediglich zur Auswertung wird ein kompetenter Mitarbeiter gebraucht. Letztendlich bringt dir dieser Service mehr Kunden ins Haus als das was BMW-MINI so praktiziert.
Verlangt Mini auch beim Wechsel von Winter auf Sommerräder für das nachziehen der Räder nach 50km auch 50€
? Ich glaub die sollten mal Ihre Strategie überdenken!
Terminvergabe für FS auslesen die spinnen wohl, wenn Motorkontrolle brennt geben die dir ein Termin auf nächste Woche? Gehts noch? Ich als Kunde will doch gleich wissen woran ich bin. Wer haftet für Folgeschäden?
Anmerkung am Rande: Recaro Wörks Sitze (2x) einbauen mit allen drum und dran 480€ in Baden-Baden!
Auf einen Mechaniker kommen heutzutage zwei Servicberater......
Verlangt Mini auch beim Wechsel von Winter auf Sommerräder für das nachziehen der Räder nach 50km auch 50€

Terminvergabe für FS auslesen die spinnen wohl, wenn Motorkontrolle brennt geben die dir ein Termin auf nächste Woche? Gehts noch? Ich als Kunde will doch gleich wissen woran ich bin. Wer haftet für Folgeschäden?
Anmerkung am Rande: Recaro Wörks Sitze (2x) einbauen mit allen drum und dran 480€ in Baden-Baden!
Auf einen Mechaniker kommen heutzutage zwei Servicberater......

![[Bild: sigpic14212.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14212.gif)