08.05.2013, 12:25
also denke wenn er ab und zu kompression hat, das es was mechanisches sein muss, aber wahrscheinlich kein verbranntes ventil, dann dürftest du permanent keine kompression haben,
Der Fehler kann an einer gebrochenen Ventilfeder liegen, hatten hier schon einige, aber die hatten glaube ich auch permanent keine kompression,
die Ventilfeder kann man ganz einfach prüfen indem man nur den ventildeckel abnimmt
ein abgebranntes ventil müsste man auch mit einem Endoskop sehen können, dazu muss der kopf nicht ab,
ansonsten kann es nur noch Zylinderkopftdichtung, der zylinderkopf selbst sein, vielleicht noch die einspritzdüse,
kannst du mal die daten vom Kompressionstest aufzeigen?
Der Fehler kann an einer gebrochenen Ventilfeder liegen, hatten hier schon einige, aber die hatten glaube ich auch permanent keine kompression,
die Ventilfeder kann man ganz einfach prüfen indem man nur den ventildeckel abnimmt
ein abgebranntes ventil müsste man auch mit einem Endoskop sehen können, dazu muss der kopf nicht ab,
ansonsten kann es nur noch Zylinderkopftdichtung, der zylinderkopf selbst sein, vielleicht noch die einspritzdüse,
kannst du mal die daten vom Kompressionstest aufzeigen?