08.05.2013, 14:45
Hallo zusammen, wie bereits in der Überschrift angedroht, möchte auch ich mich hier vorstellen.
Mein Name ist Kai, ich bin 34 Jahr alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mini one.
Meine Frau und ich fanden den Mini schon lange gut und als jetzt der Entschluss feststand, ihr ein neues Auto zu kaufen war sehr schnell klar was es werden muss…ein Mini.
Wir haben uns/ihr einen Mini one Bj. 09/2011 mit 16 Tkm und sehr guter Ausstattung zugelegt. Das Fahrzeug ist hot chocolate braun und hat eine 1,6 Liter Maschine. (für uns der perfekte Zweitwagen)
Wir sind beide nun richtige Mini-Fans und obwohl meine Frau nie etwas mit Tuning (ich habe früher an VW und Audi geschraubt, wobei mein Schwerpunkt auf CarHifi lag) am Hut hatte, so war doch diesmal klar der Mini nicht so bleiben kann. Als erstes soll der Mini neue Felgen bekommen – 17 Zoll in pepper white da Grill und Spiegel in dieser Farbe sind)
Eine Lederausstattung soll ebenfalls irgendwann Einzug halten.
Soviel erstmal zu mir/uns…vernünftige Fotos kommen auch bald
Mein Name ist Kai, ich bin 34 Jahr alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mini one.
Meine Frau und ich fanden den Mini schon lange gut und als jetzt der Entschluss feststand, ihr ein neues Auto zu kaufen war sehr schnell klar was es werden muss…ein Mini.

Wir sind beide nun richtige Mini-Fans und obwohl meine Frau nie etwas mit Tuning (ich habe früher an VW und Audi geschraubt, wobei mein Schwerpunkt auf CarHifi lag) am Hut hatte, so war doch diesmal klar der Mini nicht so bleiben kann. Als erstes soll der Mini neue Felgen bekommen – 17 Zoll in pepper white da Grill und Spiegel in dieser Farbe sind)
Eine Lederausstattung soll ebenfalls irgendwann Einzug halten.
Soviel erstmal zu mir/uns…vernünftige Fotos kommen auch bald
![[Bild: 52felfcz.jpg]](http://s1.directupload.net/images/130508/52felfcz.jpg)