10.05.2013, 18:19
rubberduck schrieb:früher (so ende 90ziger) hab ich "vorbildlicherweise" nach jeden TG immer gefüllt, vorbildwirkung für schüler, aber bei der art und weise, wie tauchschüler mit den ausbildner und der matherie umgehen, vollkommen wuascht
Haben hier im Moment SEHR brave Schüler...echte Naturtalente, Tarieren hatten die im 0,Nix drauf, echt cool!
Aber...ich bin ja selber nur 2* und misch halt a bisserl dabei mit...mal sehen wann ich mich mal zu mehr berufen fühle....ich hab einfach im See a bissal a Problem mit den Tiefen die für 4* bzw. TL nötig wären...im Meer gerne, im See...
Und dann is da noch was...grad bei so wiederholten Tauchgängen wie sie bei Kursen halt nötig sind, kanns mal sein dass ich nimma runterkomme - verengten Nebenhölen Rechtsseitig sei Dank...da braucht sich nur beim ersten Tauchgang ein bisserl Rotz lösen und schon wars das....drum ists auch heute mit dem krönenden Abschluss aufn 30iger unmittelbar nach nem Kurs-TG nix mehr worden

Dafür gabs dann schneller

Scarface0664 schrieb:Im anderen Forum hab ich gelesen das man sogar bis unter 20km noch fahren kann
Du kannst sogar bis 0 fahren - bzw. unter 0 --> denn die Restreichweite ist eigentlich eh relativ komot berechnet...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!