08.05.2013, 17:36
@dogcem: Die Daten hat der "gute Mensch" nicht rausgerückt.
Ich hab den Mini heute abgeholt. Die Motorlampe leuchtet noch, er fä
hrt aber normal.
Allerdings
- jetzt habe ich einen NEUEN Fehler! Schönen Dank auch!!!!
Beim Runterfahren vom Hof merkte ich, dass die Airbag-Lampe leuchtete. (Den Fehler hatte ich mal vor ein paar Jahren, nachdem ich das Auto gestaubsaugt hatte. Damals wurde der Fehler vom Freundlichen gelöscht. Lag wohl daran, dass ich den Sitz mit Schwung zurückgeschoben hatte und die Kabel unterm Sitz etwas knapp bemessen sind.) Whatever - ich hab das sofort bemängelt heute - angeblich hat niemand was verstellt geschweige denn bemerkt (Is klar!!).
Jedenfalls wurde der Fehler gelöscht - ist aber nach einem Neustart wieder da.
Entschuldigung, aber ich kotz bald echt ab!!!!
Bzgl. des Ursprungsfehlers kümmert sich ab heute Abend mein Fachmann des Vertrauens
Ich werde berichten.
Ich hab den Mini heute abgeholt. Die Motorlampe leuchtet noch, er fä

Allerdings

Beim Runterfahren vom Hof merkte ich, dass die Airbag-Lampe leuchtete. (Den Fehler hatte ich mal vor ein paar Jahren, nachdem ich das Auto gestaubsaugt hatte. Damals wurde der Fehler vom Freundlichen gelöscht. Lag wohl daran, dass ich den Sitz mit Schwung zurückgeschoben hatte und die Kabel unterm Sitz etwas knapp bemessen sind.) Whatever - ich hab das sofort bemängelt heute - angeblich hat niemand was verstellt geschweige denn bemerkt (Is klar!!).
Jedenfalls wurde der Fehler gelöscht - ist aber nach einem Neustart wieder da.
Entschuldigung, aber ich kotz bald echt ab!!!!

Bzgl. des Ursprungsfehlers kümmert sich ab heute Abend mein Fachmann des Vertrauens